Tobias Brönner

Tobias Brönner absolvierte seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Hamburger Joop van den Ende Academy und schloss diese erfolgreich mit der Produktion „Company“ ab. Sein erstes Engagement führte ihn direkt im Anschluss an das Theater Kiel, wo er in „Cabaret“ als KitKat-Boy Victor debütierte. Weitere Stationen waren u.a. die Luisenburg-Festspiele in Wunsiedel, die Brüder Grimm Festspiele in Hanau, das Landestheater Niederbayern das Staatstheater Darmstadt, das Theater Chemnitz und die Bad Hersfelder Festspiele. In der Spielzeit 2016/17 ist er mit Yan Duyvendaks Projekt „Sound of Music“ auf Europatournee und spielt in „Sugar“ am Staatstheater Nürnberg sowie in „West Side Story“ am Theater St. Gallen. Am Salzburger Landestheater gastiert er zum ersten Mal, als Mitglied des Musicalensembles in „Monty Python’s Spamalot“.

Stücke 2016/2017