WE ARE VIDEO

We ARE VIDEO ist eine Agentur für digitale Realitäten von Raphael Kurig und Christian Gasteiger. Hier verbinden sich Kunst und neueste Technologien um Erlebnisse zu kreieren, die das Publikum einbeziehen, beeindrucken und erfreuen.


Der Video- und Lichtkünstler Raphael Kurig arbeitet als Leiter der Videoabteilung im Staatstheater am Gärtnerplatz und realisiert seit 2010 Videodesigns für Opern und Musicals sowie andere digitale Kreationen. Er ist sowohl bei der konzeptionellen Videoplanung als auch als Event-Regisseur tätig.


Der digitale Gestalter Christian Gasteiger, der seine Laufbahn in der Staatsoper München begann, hat sich auf die Entwicklung interaktiver, generativer und reaktiver Programme und Installationen spezialisiert. Seine tiefgehenden Erfahrungen in Licht- und Tontechnik fließen in seine Arbeit ein.