Armin Köstler

Armin Köstler wuchs in Bayern auf und besuchte die Hochschule für Theater in Bern. Es folgten  Festengagements am Theater Regensburg und am Mainfrankentheater Würzburg. Von dort aus führte ihn sein Weg erst nach Hamburg und später nach Berlin, wo er seitdem als freischaffender Schauspieler arbeitet. Er gastierte am Theater Konstanz, am Theater Bern, am Theater Praesent Innsbruck, in den Sophiensaelen und im Theaterdiscounter in Berlin. Mit deren Produktion "Spielplan Deutschland", die vom Hamburger Schauspielhaus co-produziert wurde, tourt er u.a. nach Berlin, Hamburg, Schwerin, Rostock, Tübingen und Leipzig. Armin Köstler ist Mitglied in zwei Krimi-Dinner Ensembles in Berlin und arbeitet gelegentlich als Sprecher und ist auch in Film und TV zu erleben. Eine eigene Regiearbeit als Mitglied der Gruppe "citsaug" entstand mit dem Stück "COSMOS- 70min to think". Hiermit wurde er Anfang dieses Jahres auf das 100grad-Festival in Berlin eingeladen. Im Februar 2015 wird das Stück in Barcelona gezeigt.